Lebensraum  Hypnose und Kosmetikstudio -
 
 
 

 





                              




"Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner   Gedanken ab." 
                                       Mark Aurel
 
Manuela Engel
geboren 1969 in Hamburg

Ich biete seit 10 Jahren professionelle Hypnose an. Hypnose hilft bei der Wiedergewinnung der Lebensqualität und zur Präventation.
 
 "Hypnose hilft auch dann, wenn alles andere versagt."
 James Braid 1795-1860
 


1986 Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin
1996 Ausbildung in den 1. Reiki-Grad
2008 Ausbildung in den 2. Reiki-Grad
2009 Ausbildung in den Meister-Grad
2009 Ausbildung in den Lehrer-Grad
2009 Ausbildung zur Hypnotiseurin (TMI)
2009 Ausbildung Fortgeschrittenen-Level (TMI)
2010 Ausbildung Hypnose-Coach (TMI)
2012 Ausbildung Schnell und Blitzhypnose
2019 CQM Ausbildung (Chinesische Quantum Methode)


2012 laufende Fortbildung in Hypnose sowie Heilpraktikerin für Psychotherapie
 
2009 habe ich die Ausbildung zur Hypnotiseurin absolviert, da die Hypnose mich schon immer interessierte und viele Möglichkeiten bietet, diese erfolgreich einzusetzen. Denn alles, was wir in unserem Unterbewusstsein verankern, strebt nach Verwirklichung.
 
Reiki habe ich 1993 kennengelernt und hat mich sehr beeindruckt. 1996 habe ich mich dann einweihen und ausbilden lassen. Ich durfte schon vielen Menschen Reiki geben und sie spüren lassen, wie schnell Reiki wirkt. Auch in den kosmetischen Behandlungen kommen meine Kunden in den Genuss der Reiki-Energie.

2019 habe CQM kennengelernt und eine Ausbildung absolviert.
Ich bin so dankbar das ich diese Methode kennengelernt zu haben. Nicht nur körperliche Schmerzen kann man mit dieser Methode beheben, auch Beziehungen zur Umwelt(Wohnung, Arbeit, Mitmenschen, Haustiere..)können sich schnell verbessern, oder Ihre finazielle Situation.






Ich freue mich Sie auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen.